Disko mit Peter

 
DJ Peter Kowaleczko
 

Seit sehr vielen Jahren bin ich als mobiler DJ unterwegs. Nicht nur private Feiern galt es zu gestalten. Wichtig ist es für mich immer, dass das Publikum mit guter, tanzbarer Musik unterhalten wird und natürlich auch Spass hat.

Die erste „Staatliche Spielerlaubnis“ als „Schallplattenunterhalter“ erhielt ich 1975 und war von da an als Amateurdiskjockey tätig.Damals war ich mit Ralf Michalzik und Michael Ohms als STERN-DISKO sehr oft in der Stadthalle Brüel aktiv und in den Landkreisen Sternberg und Schwerin unterwegs. Vielleicht erinnern sich noch einige Leute an die legenderen „Film-Diskos“, die wir gemeinsam mit Wolfgang Hoddow gestalteten.

Nachdem ich dann viele Jahre, bedingt durch Armeezeit, Studium, Beruf  und Familie nichts mehr  mit Musik zu tun hatte, bin ich seit 2000 als mobiler DJ wieder aktiv.

Neben Hochzeiten und Geburtstagen im Land Mecklenburg, sorgte ich auch bei vielen Dorf-, Vereins- Firmen-  und Zeltfesten für die richtige Unterhaltung.

Bei meinem „Wiedereinstieg“ hat mich insbesondere Michael Schwertner unterstützt. Gerade in der heutigen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit. Er ist ein super Party-DJ und guter Freund, der schon über 20 Jahre mit seinen Familien- und Kinderprogrammen unterwegs ist.

Hier meine Spielerlaubnis als Schallplattenunterhalter der Leistungseinstufung “Mittelstufe” aus dem Jahr 1976.

 

Spielerlaubnis 1-1