Disko mit Peter

 
DJ Peter Kowaleczko
 

Seit sehr vielen Jahren bin ich als mobiler DJ unterwegs. Nicht nur private Feiern galt es zu gestalten. Wichtig ist es für mich immer, dass das Publikum mit guter, tanzbarer Musik unterhalten wird und natürlich auch Spass hat.

1. Musikauswahl:

 Mein Motto:

„Musik spielt auch das Radio – zu einer niveauvollen Veranstaltung gehört natürlich mehr.“

Im Vordergrund stehen selbstverständlich ein sauberer Sound und die passende Musik. 

Die inhaltliche Gestaltung der Veranstaltung wird dem Anlass und den Wünschen des Auftragsgebers angepasst.                                                            Die Musik für alle Altersgruppen (Mittzwanziger aufwärts) kommt hauptsächlich aus den Bereichen Party- und Tanzmusik sowie Schlager und Oldies der vergangenen Jahre.  In meinem Archiv befinden sich viele Tausend Titel von Abba bis zu den ZZ-Top und auch alle möglichen Stilrichtungen der letzten 50 Jahre bis hin zu den aktuellen Charts.

 2. Technik:

Die Musik- und Lichtanlage kann ganz individuell der jeweiligen Veranstaltung angepasst werden. Für kleinere Veranstaltungen benötigen ich lediglich einen Platz von ca. 2x2 Meter und den Standort für 2 Stative für die Lautsprecher. Diese Anlage reicht für bis zu 150 Zuhörer bei normaler Partylautstärke. Für eine größere Veranstaltung wird entsprechend mehr Platz benötigt.

Als technische Geräte nutze ich bewährte Profitechnik solcher Hersteller, wie KME, Sennheiser, Denon, QSC und Shure.

Beschallungen, auch von größeren von Veranstaltungen, können mit der nötigen Technik bis hin zu   16-kanaligem Studiomischpult mit 50 m Multicore abgesichert werden.